ver~rücktes zwischen Glamour und Lady Trump

Eine Bilderrückschau auf den Auftritt der AVANTGARDINEN in der Kirche St. Markus


Es war schon eine ver~rückte Idee unsere Kirche in eine Kleinkunstbühne zu verwandeln, denn wir wollten es nicht beim Verrücken des Altars und einiger Kirchenbänke belassen, um die Frauenkabarettgruppe "Die AVANTGARDINEN" im stimmungsvollen Ambiente zu präsentieren.  

Schön und DANKE, dass hier so viele ehrenamtlich mitgeholfen haben, um diesen Auftritt zu etwas BESONDEREM zu gestalten. Nicht alle dieser Arbeiten sind später sichtbar. Exemplarisch, am Bau der Bühne zeigt sich  welches Vergnügen davor und dahinter steckt, damit so ein Abend gelingen kann.


Die bis auf den letzten Platz gefüllte Kirche war dann wohl die beste Motivation für Künstlerinnen und Veranstalter.


Ein Klick auf unsere leere "Kirchenbühne" lädt zu einer Bilder-Erinnerungsreise mit vielen Impressionen der Veranstaltung ein.

Freuen sie sich auch schon auf unsere nächsten Konzerte (dann wieder im Ambiente des Gemeindehauses):

  • 18.11.2017 Andrea Grüner und Stefan Sell Flamencotanzkonzert Premiere

„hörenswert“ 2018

  • 20.01.2018 Alexandra Völkl und Budde Thiem - „Du hast den Farbfilm vergessen“
  • 21.01.2018 just4now Irish Folk and more

Roland Geßl