Das war das "Gegen den Novemberblueswochenende" oder

Es ist alles so schön bunt hier! Eine Bilderrückschau auf Arabesquen- und Magnolientage.

Statt vieler Worte

Es waren wieder zwei ganz besonder Abend die uns Andrea Grüner, Stefan Sell und Katja Werker schenkten. Die Magie und den Flair dieser beiden herrlichen Konzerte kann die Kamera viel besser beschreiben...

Danke an alle, die ihren Teil zum gelingen der gegen den Novemberblues Konzerte beigetragen haben.

Lassen sie sich zu zwei Bilder-schwelge-erinnerungsreisen einladen. Ein Klick auf die Kastagnetten entführt sie zum Samstag mit Andrea Grüner und Stefan Sell und der Klick auf die Kamera mit dem Konterfei von Katja Werker zum Sonntagabend.

Roland Geßl

 

... und jeweils ganz am Ende der Bilderreisen verraten wir ihnen noch was St. Markus und TV gemeinsam haben. Ach ja, im Januar 2019 laden wir zum nächsten hörenswertfestival ins Gemeindehaus ein.