Mitarbeiterdankfest

Freitag, 23. Feb. 2018 – 18 Uhr

Klar ist es besser, sich gleich zu bedanken, wenn jemand etwas für unsere Kirchengemeinde tut. Das versuchen wir auch. Allerdings übersehen wir auch mal den Einen oder die Andere. Und außerdem will man, wenn man sich immer wieder engagiert, ja vielleicht mal mehr als ein Wort und einen Händedruck. Deshalb laden wir alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Beginn des neuen Jahres zu einem Mitarbeiterempfang ein. Er findet am 23. Februar 2018 um 18 Uhr im Gemeindesaal statt. Für das leibliche Wohl ist am Buffet gesorgt. Für gute Gespräche muss man selber sorgen. Zur Unterhaltung trägt dieses Jahr unsere Theatergruppe bei, die einige Sketche vom Humoristen Loriot zum Besten gibt, dem wir das Frühstücksei, Dr. Klöbner in der Badewanne oder den Lottogewinner Erwin Lindemann verdanken. Wir freuen uns auf die Darbietungen und das Zusammensein!    

 M. Hessenauer, B. Kreile