Oh wie schön! Konzerte, Licht & mehr ...

oder aller guten Dinge sind mehr als drei!

Schön, die Erste oder 1300 Euro für zwei GUTE ZWECKE

Schön, dass wir auch heuer bei unserem Hörenswertkonzertwochenende wieder GUTES bewirken konnten. Das Danke der Beschenkten geben wir gerne weiter.

Ja, es waren wirklich wieder sehr bewegende Tage. Lesen sie mehr in unserer Bilderrückschau

Schön, die Zweite, Dritte und Vierte

Schön auch, dass wir schon seit Ende Februar die Zusage unserer Sponsoren (Kuhle-Milch, Familie Kleinlein, Rathaus Apotheke, Michael Springer und SUS Musik) haben, dass sich auch 2019 unsere Konzerte unterstützen werden.

Schön, die Fünfte

Und schön auch, dass unser Konzertprogramm für 2019 schon sehr konkret geworden ist. Lesen sie mehr in unserer Konzertvorschau

Roland Geßl