Wein und ein Hauch von Geschichte!

Unsere vierte Busfahrt 2018: Zeil a. Main am Mi., 26. Sept., Do., 27. Sept. und Mi., 3. Okt., jeweils 12 Uhr

Wir besuchen das tausendjährige Zeil am Main und lassen uns ein wenig vom Hauch der Geschichte  bei einer Stadtführung umwehen. Wir sehen die reizvollen Fachwerkhäuser rund um den Marktplatz und erfahren etwas über die Hexenverbrennungen im 17. Jahrhundert. Zuvor gibt es eine Führung in der Wallfahrtskirche Maria Limbach und die Möglichkeit zum Kaffeetrinken. Und beim Abendessen kann man natürlich den hiesigen Wein genießen!

Termine: Mi., 26. Sept., Do., 27. Sept. und Mi., 3. Okt. 2018.
Abfahrt: 12 Uhr am Aldi-Parkplatz
Preis: Preis für die Busfahrt: 27.- € incl. Führungen, sowie Trinkgeld für den Busfahrer.

Für Kaffeetrinken, Abendessen und Getränke kommt jeder selbst auf. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!     

Ilse Helmer

Anmeldungen werden bei den Busfahrten nach Zella-Mehlis und am Montag, 13. August von 16 – 17 Uhr im Nebenraum der St.-Markus-Kirche entgegengenommen. Der Weltladen hat geöffnet, und man kann die Gelegenheit nutzen, „fair gehandelte“ Produkte zu erwerben.

Für Rückfragen und evtl. Änderungen: Tel. 699 50 05