Gottesdienstangebot nur möglich mit Ehrenamtlichen

Dickes Dankeschön an die Lektorinnen und Prädikantinnen

Die Gottesdienste in St. Markus sind gut vorbereitet und vielfältig. Viele Menschen beteiligen sich am Gottesdienstplan. Da Vikarin Gerber ihren Dienst bei uns beendet hat, werden jetzt die Ehrenamtlichen wieder um so wichtiger, damit alle Termine abgedeckt werden können.

Wir möchten einmal ausdrücklich danke sagen an all diejenigen Lektorinnen und Prädikantinnen, die regelmäßig oder in letzter Zeit in St. Markus und in den Seniorenheimen Dienst tun.

Herzlichen Dank zuallererst an Christiane Hammerbacher und Elisabeth Heindel aus unserer Gemeinde, gleichfalls aber auch an Heike Brückner, Monika Huber und Alexandra Schicktanz.

Wir wissen es zu schätzen, dass sie uns den Rücken frei halten, wenn wir ein freies Wochenende oder Urlaub haben, und wir beruhigt weg sein können, weil sie schöne Gottesdienste halten!

Pfarrerehepaar Hessenauer / Kreile