Vertrautes in einem anderem Licht gesehen

Besondere Augenblicke beim Konzert der Band Vogelfrei oder auch was es so alles in der 40 Jahren jungen Kirche gibt.

 

 

Es war schon eine besondere Idee, ein Jazz-und Rockkonzert in der Kirche zu veranstalten. Nun eine Kirche ist weder ein Konzertsaal noch eine Rockbühne! Es braucht schon etwas Kreativität, Verrücktheit und viele zupackende Hände um ein solch feines Konzert zu ermöglichen...

Flieg mit mir, einfach nur schweben... (Vogelfrei)

Und ja, es braucht auch Fantasie und den Mut Neues zu entdecken. Manchmal laut aber immer gespickt mit nachdenklichen und hoffnungsfrohen Worten und Tönen. Schön, wenn sie mit uns mitgeflogen sind...

Musik hat immer ihre eigene Sprache und ihren eigenen Herzschlag. Worte können Musik deshalb nur ganz begrenzt beschreiben.
Was aber prima geht, ist Stimmungen wiederzugeben, denn das waren wirklich ganz BESONDERE AUGENBLICKE, die die Kamera hier festhalten durfte.


Danke an alle Musiker/innen, unseren Sponsoren (SUS- Musik, kuhle-Milch Familie Kleinlein, Rathausapotheke) ohne deren mannigfaltige Unterstützung wir (das waren diesmal Norbert Becker, Martin Fischer, Mona und Roland Geßl, Jan Halbritter, Ruth Jeskulke-Geßl, Gerhard u. Heike Keppner, Sabine u. Steffen Kühnrich, Hans-Joachim u. Susanne Lessnau, Mehdi Sahidi, Anja Schönekeß, Marion u. Michael Schwab) solch eine besonderes und schönes Konzert gar nicht durchführen könnten und nicht zuletzt an unser Publikum denn durch dieses wird das Ganze erst komplett!

Besondere Augenblicke

Wir freuen uns sehr, dass wir durch diesen Abend auch noch den Verein CLOWNPROJEKT der Klinikclowns Franken mit 500 Euro unterstützen können.
Seit 1999 spielen, die Clowns des gemeinnützigen Vereins, mit Herz und Fingerspitzengefühl für Kinder und Jugendliche in fränkischen Krankenhäusern, denn Humor hilft heilen!
Ein kleiner Lichtblick und das passt wunderbar zu unseren warmherzigen Konzerten.

Ein Klick auf das Saxofon nimmt sie mit auf eine Konzerterinnerungsreise mit vielen hochauflösenden und farbenprächtigen Bildern. Das kann man ja auch einmal so sehen...

Roland Geßl und das Team von Film, Musik und mehr

Kontakt: filmteam(at)st-markus-oberasbach.de