Von den Anfängen

Eine Rückblende zu unseren ersten (5) Konzerte mit CHARLY (Karl Becker), Renate Jung-Bilk und vielen Anderen

Es war eine gewagte aber im Nachhinein eine mehr als gute Idee in St. Markus Konzerte, etwas Abseits der normalen Kirchenkultur, zu veranstalten. Schön dass diese Abende von Anfang an unter einem besonderen Segen standen, sich beständig weiterentwickelten und wir so - seit dem ersten Abend mit Charly Becker im November 2008 - dankbar auf eine schöne Tradition zurückblicken können...

29.11.2008 Charly sings Gospels in ELVIS Version

Die "Mutter" aller Konzerte

Musikwinternacht 05.12.2009

Ein erstes Minifestival: Zwei Konzerte an einem Abend

Charly in Concert "From Love to Christmas"

Piano meets Percussion

Zwei Flügel und zweifach Percussion sind schon etwas ganz Besonderes. Vor lauter Begeisterung haben wir das Fotografieren übersehen. Wirklich schade!

19.02.2011 Charly Elvis A. Presley Der Mensch - Die Musik- Der Mythos

Eine musikalisch-biografische Zeitreise durch das Leben des "King of Rock & Roll" 

16.11.2013 Impressionen aus Musik und Llicht

Piano (Renate Jung-Bilk), Querflöte (Andrea Schlegel-Nolte) und Percussion (Sven Forker)