Busfahrten im September / Oktober

Unser Drittes Ziel: Schweinfurt

Unsere dritte Busfahrt führt uns nach Schweinfurt. Zuerst stärken wir uns bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen im Museumscafé Pictura. Anschließend haben wir eine Stadtführung und eine Führung durch das Museum Georg Schäfer. Zum Abendessen kehren wir im Gasthof Weinig in Gerolzhofen ein.

Termin: Mittwoch, 7. September 2022, Abfahrt 12 Uhr am Aldi-Parkplatz.
Preis für die Busfahrt: 48 € incl. Führungen, Kaffeetrinken, Eintritt im Museum sowie Trinkgeld für den Busfahrer. Beim Abendessen zahlt jeder selbst.
Anmeldungen werden am Montag, 8. August von 16 – 17 Uhr im Nebenraum der St.-Markus-Kirche entgegengenommen.

Hinweis: Der Weltladen hat geöffnet. Man kann die Gelegenheit nutzen, „fair gehandelte“ Produkte zu erwerben. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Viertes Ziel: Wirtshaussingen in Frankfurt/Markt Taschendorf

Am Samstag, 1. Oktober fahren wir um 14 Uhr nach Frankfurt zum Kaffeetrinken dort im Gasthaus „Zur fröhlichen Einkehr“, danach Wirtshaussingen und Abendessen.

Termin: Samstag, 1. Oktober 2022, Abfahrt 14 Uhr am Aldi-Parkplatz.
Preis für die Busfahrt: 17 € incl. Trinkgeld für den Busfahrer.
Anmeldung für die Fahrt: siehe oben

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.                       

Ilse  Helmer, Tel. 699 50 05