Darf es ein bisschen mehr sein? - Filmabende in St. Markus

Ja!

Unsere Abende leben vom Besonderen und oft auch einer liebevollen, zum Film passenden Dekoration.

So werden schon im Vorfeld Gegenstände oder Charaktere der Geschichte liebevoll präsentiert.
Und manchmal - wenn ALLES PASST - werden es dann nicht nur Kleinigkeiten, sondern auch einmal größere Teile.
Sehen sie selbst, was unser Kameramann Jochen Leßnau festgehalten hat ...

 

Besondere BegegnungnungenBesondere BegegnungnungenBesondere BegegnungnungenBesondere Begegnungnungen

Noch mehr?

Wenn in dem Film ein Leichenwagen die abenteuerlichen Reise bestimmt und dann ein "echter" vor dem Gemeindehaus parkt, ist das eine gelungene Einstimmung, die nachwirkt!

Lust auf mehr? Unter https://myalbum.com/album/qpCBXTpRs3kq/ haben wir einige Impressionen dieses besonderen Filmabends zusammengestellt.

Roland Geßl