Ausgebremst!

Filmabende und Konzerte fallen leider bis mindestens Februar aus! Auch der Weihnachtsmarkt kann leider nicht stattfinden!
Bis einen Tag vor Abgabe des Gemeindebriefs Dez. 2021 haben wir gedacht, dass wir Ihnen unter Einhaltung strenger Hygienebedingungen ein paar Filme und Konzerte von Dez. bis April bieten können. Mittlerweile sind aber die Inzidenz-Zahlen und die Krankenhauseinweisungen explosionsartig gestiegen. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, darauf zu verzichten. Leider!   

Ursprünglich war auch geplant, dass es heuer wieder einen Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende auf dem „Platz für Alle“ hätte geben sollen. Der Frauenkreis und der Weltladen hatten bereits mit den Planungen begonnen. Mitten in die Erstellung der Gemeindebriefausgabe platzte dann aber die Nachricht, dass die Stadtverwaltung die Veranstaltung abgesagt hat. Das ist natürlich schade, aber die Gesundheit der Teilnehmer geht vor! Hoffen wir, dass wir 2022 dann endlich wieder den Weihnachtsmarkt erleben dürfen.