Lauschig - Kultur im Markushof

Sommer Open Air 13. + 14.08.2022

Wir freuen uns ein weiteres Mal ein Sommer Open Air zu gestalten.. Passend zum 50-jährigen Jubiläum der Kirchengemeinde St. Markus, wird dieses musikalische Gemeindefest durch Freunde, Bekannte und Förderer  mitgestaltet.

Freuen Sie sich auf zwei lauschige Sommerabende mit bewegender Musik und eindringlichen Lichtmomenten:

 

13.08.2022 20 Uhr just4now

Irische Lebensfreude mit fetzigen Trinkliedern, stimmungsvollen Balladen, mystische Klängen und bekannten irische Traditionals, alles mit einer ordentlichen Portion Herzblut: das ist „just4now“.
Die 3 Stimmen von Ina, Christine und Evelyne ergänzen sich perfekt und bilden acapella einen Gänsehaut erzeugenden Gesamtklang. Bereichert wird der Gesang durch eine Vielzahl von Instrumenten,Typische irische Reels mit Geige, Balladen die zu Herzen gehen mit dem Akkordeon, mystische Klänge mit der Ocean-Drum, flotte Tanzlieder und noch viel viel mehr...

Mit den 3 Ladies verbindet uns eine besondere Freundschaft. Schön, dass sie uns wieder die Ehre zu einem besonderen Irish Folk Abend mit viel Temperament und Flair geben werden.

 

14.08.2022 20 Uhr Jasper und Jugl

Song < > Begegnungen
JAZZ - LATIN – BLUES – REGGAE – POP - ROCK
Bekannte und eigene Songs begegnen sich auf eine ganz besondere, verbundene, und thematisch verwandte Art und Weise. Jo Jasper (Piano und Stimme) und Thomas Jugl, (Schlagzeug) gestalten einen Abend, an dem die Musik, als Sprache des Herzens, im Mittelpunkt steht.
Momente der Berührung, der Freude, aber auch Fragen nach dem Sinn des Lebens sprechen aus den Klängen, den Rhythmen und der Texte.

Mehr als schwarz und weiß... und vielleicht erinnert sich jemand noch, dass Thomas Jugl - vor einer ganzen Reihe von Jahren - Jugenddiakon in Oberasbach war.

Seien sie gespannt auf zwei lauschige und vergnügliche Sommerabende mit viel Schwung und Wiedersehensfreude! Fehlen nur noch Sie und das perfekte Sommerwetter.

Kultur im Markushof
Bildrechte: Jochen Lessnau
Kultur im Marushof 08/21

Hier erfahren Sie mehr über die die Ausgestaltung der beiden Augustabende.

-> 13.08. just4now:

-> 14.08 Jasper und Jugl

Roland Geßl

Kontakt: konzerte-in-markus@franken-online.de