Konzert-Rückschau: Ab 2024

Inzwischen besteht unser ehrenamtliches Kulturprojet bereits 15 Jahre. Es war uns immer wichtig, das SCHÖNE und BESONDERE unserer Veranstaltungen als bildliche Erinnerung festzuhalten.
Zum Nacherleben:  Bilderreisen zu unseren Konzertabenden des Jahres 2024 und bestimmt noch vieler weiterer Jahre...

Oh wie schön, dass wir als Team von Film, Musik & mehr - zusammen mit unserem Publikum - das FrauenHAUS Fürth mit einer Spende von 2.000 Euro unterstützen können!

Es waren zwei beeindruckende Abende mit vielen magischen Momenten. Lassen sie sich zu zwei Entdeckungs- und/oder Erinnerungsreisen einladen:

Musikalische KrimilesungMusikalische KrimilesungMusikalische KrimilesungMusikalische KrimilesungMusikalische KrimilesungKubetz sings CohenKubetz sings CohenKubetz sings CohenKubetz sings CohenKubetz sings Cohen

Mit Klicks auf die bunte Kirchenwand (musikalische Krimilesung mit Kurt Mlady, Renate Jung-Bilk und Andrea Schlegel Nolte) und/oder den markanten Hut (Kubetz sings Cohen) laden wir sie zu zwei Erinnerungsreisen mit vielen hochauflösenden Bildern ein :

15 Jahre Film, Musik  & mehr

Was für ein fulminanter Auftakt mit einem "mehr als" Gemeindefest mit grandiosen Coversongs und andächtlichen Abendklängen.

Hörenswert24 OUTLAWHörenswert24 OUTLAWHörenswert24 OUTLAWHörenswert24 OUTLAWHörenswert24 OUTLAWHörenswert24 OUTLAWHörenswert24 OUTLAWHörenswert24 GOLDSINGERHörenswert24 GOLDSINGERHörenswert24 GOLDSINGERHörenswert24 GOLDSINGERHörenswert24 GOLDSINGERHörenswert24 GOLDSINGERHörenswert24 GOLDSINGER

Mit Klicks auf das Gitarrenensamble (OUTLAW) und/oder die gldene Mikrofonschale (GoldSinger) laden wir sie zu zwei Erinnerungsreisen mit vielen hochauflösenden Bildern ein :