Ein bisschen Adventsmarkt-Gefühl

Der Frauenkreis St. Markus und der Weltladen haben die einmalige Chance genutzt, auf dem Wochenmarkt der Stadt

Monika Geisslinger und Barbara Becker im Verkaufsstand am 11.12.2020

Oberasbach hinter dem Rathaus ihre Waren zu verkaufen. An den Freitagen 27.11., 4.12., und 11.12. hatte das Kulturamt die Möglichkeit geschaffen, typische Weihnachtsartikel anzubieten. Es wurden sogar die notwendigen Buden zur Verfügung gestellt.

Die Resonanz war bei den Verkäufern und deren Kunden höchst positiv: Die Marmeladen des Frauenkreis jedenfalls waren rasch ausverkauft. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Frau Schönekeß vom Kulturamt und bei Herrn Kanhäuser vom Ordnungsamt, dass sie diese kreative Idee umgesetzt haben. Auch vielen Dank an den Frauenkreis und den Weltladen, dass Sie uns ein bisschen Adventsmarkt-Gefühl ermöglicht haben.
 

Werner Huber